www.mnieberg.de Impressum

[Home]   

[Links]   

[Aachen]   

[Witze]

Gästebuch

[Impressum]  [Änderungshistorie]  [Disclaimer]

arschloch01.gif (137784 Byte)

 

Ja, meine Seiten sind immer in Bearbeitung.
Wenn Du ein paar Anregungen hast, schick mir 'ne Mail. 

Viel Zeit habe ich leider nicht für dies Hobby :-( 
 
 ... aber Du solltest von Zeit zu Zeit mal den 'reload' - Button drücken. 
  

Impressum

Michael Nieberg
Alfonsstr. 47
D-52070 Aachen

Schreib mal wiederm.nieberg@gmx.de
 


Änderungshistorie

 

[Impressum][Disclaimer]

Datum Änderung
03.04.2010 ein paar kleinere Updates, endlich die neue Speisekarte vom Dai Duong. Blue Lotus dazu.
12.06.2005 Neue Pferdeseiten für Anna, Anna macht faxen, Anna im Wald, Anna's Ratten.
31.05.2004 Essen Kühe Spaghetti? Man weiß es nicht genau.
26.05.2004 Anna's Seiten verschoben und neu aufgeteilt. 
11.12.2003 Harald Schmidt soll abgesetzt werden. Wie kann man den König der Laternight-Show absetzen? www.geh-nicht.de
03.08.2003 Lange nicht gepflegt. Ich habe jetzt wenigsten mal ein paar Links korrigiert und den Counter entfernt. Ausserdem habe ich einen ganzen Tag lang Pizza-Preislisten gescannt und eingebaut. Leider sind noch immer nicht allle Lieferdienste aktuell.
24.11.2002 Endlich die Möglichkeit, alles auf einmal 'runterzuladen, dieses häppchenweise Laden macht einen ja ganz krank. Neue Links bei empfehlenswerte Links: Lustiges. Z.B. die richtige Methode um eine Festplatte zu Fragmentieren.
21.10.2002 Da wir heute Abend im Internet nach Regenwürmern suchen mussten um herauszubekommen, warum unser Regenwurm gestorben ist, gibt es wieder mehr Links für Kinder.
08.10.2002 Ich habe mal mit Links für Kinder begonnen. Außerdem gibt es eine Seite, mit der man mal schnell seine IP-Adresse abfragen kann, wenn man (wie ich) hinter einem Router sitzt. Wäre noch ausbaufähig (mit token-Übergabe) zu einer Art MiNi dyndns.org
15.10.2001 Lange nichts mehr an der Homepage gemacht, aber zwischen durch Urlaub in der Türkei gemacht :-)
10.07.2001 Schaukel-Bild von Anna. Link auf die Rockfabrik entfernt. Ups - Hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan :-(
24.03.2001 Psycho - Seiten (sieht in jedem Browser anders aus). Sinn und Zweck der Seiten: unbekannt.
11.03.2001 ein neues Bild (Anna und Meno reiten) mit der digicam. Ein paar links zu dem Fußball(er)-Sprüchen.
12.06.2000 einige unterbrochene Hyperlinks korrigiert.
11.06.2000 kleinere Korrekturen.
29.05.2000 Ein paar Links korrigiert. Leider nicht genug Zeit. Das alte Gästebuch aufgelöst. Dafür gibt es jetzt das neue Gästebuch.
22.05.2000 Jetzt habe ich endlich das [Interaktive Forum] eingebaut. Mal sehen, was daraus wird. Themenvorschläge bitte!
01.05.2000 Experimente mit  SSI - Server parsed html: so wird's gemacht.
28.04.2000 Überarbeitung der empfehlenswerten Links. Zufrieden bin ich immer noch nicht.
03.04.2000 Palm-Pilot: Pizza-Dienste in Aachen: PDA Version mit den Adressen der Pizza-Services.
King's Pizza und NINH Imbiss dazu.
28.03.2000 Umzug von www.t-online.de/home/michael.nieberg nach www.mnieberg.de; ob mich hier wohl jemand findet?

19.03.2000 Pizza Mondo Sonntags erst ab 17:00!
14.03.2000 Ein paar neue Bilder von Anna (Anna malt, Hasen und Mausfrauen). Update der Speisekarten.
21.01.2000 Etwas Java-Script für die Fast-Food - Seiten. Langsam wird es voll: Auf die Image-Map paßt schon gar nicht mehr alles drauf. Speisekarte von der Pizzeria Mondo gescannt - Quatro Stagioni dabei gegessen (die sind wirklich gut!).
16.01.2000 Speisekarte vom Chin. Restaurant Orchidee. Noch ein paar andere Pizza-Links
14.01.2000 Speisekarten vom Pikant und von Tele-Pizza dazu.
01.01.2000 Ja, es geht noch. Y2K hat nicht zugeschlagen. Für die Pizza - Seiten habe ich ein paar Speisekarten gescannt.2 neue Bilder in's Album (Anna und der Nikolaus, Anna und Rachel). Der y2k -Counter wurde ersatzlos gestrichen.
19.12.1999 Fußballersprüche, Pamela ist aus diesem Impressum verschwunden. Ein paar neue Links und animated gifs eingebaut.
14.12.1999 Das Album hat jetzt eine Zeichnung von M&C (Danke Bernd) und natürlich ein Gocart-Bild von Frank.
24.11.1999 Tung Fang heißt jetzt Restaurant Orchidee (Danke für den Tip P. Maas). SoFi-Text, Ausreden der Pizza-Boten dazu.
31.10.1999 Ein nettes Sonnenfinsternis-Foto dazu. Ein paar weitere Aachen-Links (Alemannia, Flohmarkt, Computer-Dealer).
19.05.1999 Eine JavaScript Spielerei im linken Frame der Link - Page. Sagt mir Bescheid, wenn es nicht klappt (oder nicht aussieht)..
16.05.1999 "Do you want to win a Pomcuter?": Was eine automatische Übersetzung heutzutage schon alles leisten kann. Die Übersetzung von Links ist übrigens Left.
Die Mailadresse ändert sich übrigens, da ich metronet den Rücken kehren werde: m.nieberg@gmx.de.
13.05.1999 Bedingt durch unerwartete Copyright-Schwierigkeiten wurde das Bild von Bernd & Charlotte wieder entfernt - Schade eigentlich, ich fand das Bild toll.
10.05.1999 Uups - meine Pizza-Map tats nicht mehr unter Netscape. FP hat da mal wieder dran rumgedreht.
09.05.1999 Die ICQ - Seite dazu. Öcher Bürger (zunächst einen) auf der Aachen-Seite. Da Barney immer noch keine HP hat, wurde der Link geändert.
11.04.1999 Ein paar Tips zur Homepageerstellung bei t-online dazu: WEB-Erstellung, Witz11 und Witz12.
10.04.1999 Ein paar Seiten zur WEB-Erstellung dazu. Zisch und DAI DUONG auf den Pizza-Seiten dazu.
Es gibt jetzt auch ein Kontakt - Formular. Die Ergebnisse bekomme ich per Mail nach hause. Aber das ist bislang eher als Test zu sehen. (Benutzt ja eh kein Schwein!).
Mein momentaner Lieblingswitz: Der Bauer wiegt ein Schwein.
29.03.1999 So, die animierten gifs auf der Main-Page sind ersatzlos gestrichen!
22.03.1999 Jaaaa Knut, Moses&Jessus hatten jede Menge Rechtschreibfehler.
Jaaaa Ricki, da war eine Seite doppelt.
:-o Danke für die Meldungen. Außer Euch liest ja sowieso niemand mit :-(
Link-Seite: Die Musik ist weg. Etwas Infos zu t-online, da mein Rechner mal wieder gecrasht ist.
Ach ja: Es gibt jetzt ein Gästebuch.
21.03.1999 Lisa's Witzsammlung aus der girl darf natürlich nicht fehlen.
20.03.1999 So, jetzt hab' ich auch ein paar Witze und Kentucky schreit *icken zusammengesammelt.
16.03.1999 Microsoft Spioniert, Knut's Pizza-Seite gelinkt, jede Menge Ärger mit FP, weil dies Teil 1. nicht merkt, wenn ein anderes Programm eine Änderung vorgenommen hat und 2. die html-Tags immer wieder nach Gutdünken so umdreht, daß es aber auch wirklich nicht mehr funktionieren will.
08.03.1999 Microsoft vs. General Motors dazu (Ich find's lustig). Das Viagra Video ist ebenfalls bei Links|Lustig dazu gekommen.
07.03.1999 Eine Klatsch&Tratsch Seite hinzu. Claudia wollte unbedingt die Lifting Fotos im Web sehen. Mal sehen, wie's ihr gefällt.
06.03.1999 Ein paar Aachen Seiten dazu. Für Carsten - und weil es mich selbst immer nervte, die Telefonnummern immer aus dem Zettelstapel rauszusuchen - habe ich die Pizza-Seiten gemacht. Jetzt weiß man endlich, wo es was zu essen gibt. Außerdem die Textfarbe mal wieder geändert. Erklär mit doch bitte mal jemand, warum netscape die Links nicht in blau und die Textfarbe in so einer seltsamen Farbe darstellt.
15.12.1998 Alles neu mit FP gemacht (und wahrscheinlich sehr viele Fehler eingebaut). Dummerweise gibt es bei t-online keine Unterverzeichnisse. Deshalb muß man nach dem Editieren alle Links wieder gerade biegen.      :-(       :-`(     :-(       :-(            :-(            :-(            :-(            :-(            :-(            :-(            :-(            :-(      
11.12.1998 weblint eingesetzt, ein paar Korrekturen, embedded sound (sorry für die Bandbreite)
08.12.1998 Pamela für Barney eingebaut
05.12.1998 vorher gab's die Homepage noch nicht

Disclaimer

[Impressum][Änderungshistorie]

Ich gebe auf diesen Seite meine Meinung wieder und niemals die meines Arbeitgebers.

Alle auf diesen Seiten verwendeten Sounds, Bilder und Texte sind entweder aus freien Quellen entnommen, oder aus solchen, die nicht mit einem Copyright gezeichnet sind.

Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt irgendwelcher Seiten, die außerhalb dieses Netzbereiches liegen. Dies gilt insbesondere auch für Seiten, die durch Links aus meinem Bereich heraus erreicht werden können. Auch wenn die Deutsche Rechtsprechung da leider noch anderer Meinung ist: Ich bin nicht für das gesamte Web verantwortlich!

Falls unwissentlich Ansprüche Dritter verletzt wurden, bitte ich um eine Benachrichtigung.

Michael Nieberg

 

Letzte Änderung: 02.10.10