Ausreden der Pizza-Boten

[Home]   

[Aachen]   

[Pizza-Übersicht]

[Stadtplan]


[Alsdorf]  [Gütersloh] [hier ist noch Platz] [Interaktives Forum]


Wer kennt das nicht: Man gibt - mühsam wegen der Sprachschwierigkeiten - seine Bestellung auf.
Danach die Frage: "Wie lange dauert es?" - Antwort: "20 Minuten".

Nach (mindestens) einer geschlagenen Stunde klingelt es endlich an der Tür.
Hier sind die häufigsten Ausreden:

- Ich war in die Eisenbahnstraße. Habe verwechselt mit Alfonsstraße. (Na klar, hört sich ja auch ziemlich ähnlich an!)

- Non parlare alleman. (Die beste Ausrede: ich spreche nur italienisch, da kann ich nicht viel einwenden).

- Heute Fußballspiel - Männer wollen viel essen.

- Es hat ein bißchen länger gedauert, die Pizza ist aber noch ganz heiß. (Lüge! Das Teil war matschig und kalt!)

- Der Bote ist seit 10 Minuten unterwegs. (Die gleiche Antwort bei zwei Anrufen innerhalb von einer halben Stunde).

... to be continued

 

Passend zum Thema noch ein paar (abgestandene Oberwitze):

G: Herr Ober, Herr Ober! In meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!
O: Häää?

G: Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine tote Fliege!
O: Komisch, vorhin hat sie noch gelebt.

G: Herr Ober, da schwimt ne Fliege in meiner Suppe!
O:Nicht mehr lange, sehen Sie die Spinne am Tellerrand?

... und eine Ausrede aus der Schule (dtj):

Bei uns in der Schule kam einmal ein Mädchen zur Schule und hatte eine Entschuldigung dabei, wieso sie nicht am Sportunterricht teilgenommen hatte:

Bla, bla, bla,...
... bitte entschuldigen Sie das Fehlen unserer Tochter beim gestrigen Sportunterricht, sie litt an Masturbationsproblemen.


Letzte Änderung: 02.10.10