www.mnieberg.de
www.mnieberg.de

Computer/Informatik-Witze

 [Home]

  [Links]

  [Witze]

[Witzeforum]
 zum Selbsteintragen


Management by... ] Essen und Trinken ] Sport/Fußball(er) - Witze ] Landeanflug ] Neun kleine Inseln ] Der Bauer wiegt ein Schwein ] Tribute to "Kentucky Schreit *icken" ] [ Computer/Informatik-Witze ] Männerfeindlich - Frauensprüche ] Psychotherapeuten ] Kind und Polizist ] Jesus & Moses versuchen es nochmal ] Sprechende Tiere ] Lisa's Lieblingswitze ]


% ^What is saccharine?
Bad substitute.

% ar m God
ar: God does not exist

Warum ist der Kreis des Intel-Inside-Logos nicht geschlossen? Na klar, er wurde mit einem Pentium berechnet.

Woran erkennt man EXTROvertierte Computerfreaks?
Sie schauen auf DEINE Schuhe, wenn sie mit dir reden.

Woran erkennt man EXPOvertierte Computerfreaks ?
Sie pinkeln an den türkischen Pavillion.

E-Commerce.dot.com
Sprachgesteuerte Rechner
Hinweise des IT-Service-Mitarbeiters
Siftung Wasserfest
Computer - männlich oder weiblich?
Y2K - Die Jahrhundert-Schwelle
Y2K - WINDOWS 2000 verschoben!
Neue PC-Viren gefunden
Streng geheim - WINDOWS 2000 Quellcode
Fehlermeldungen in Windows
:-) Smileys für Flöhe (-:
Was wäre, wenn MS Filme drehen würde?

Why do we have to hide from the police, Daddy?"
"Because we use vi, son. They use emacs."
Dave Fischer

 

 


Letzte Änderung: 02.10.10