www.mnieberg.de
www.mnieberg.de

Essen und Trinken

 [Home]

  [Links]

  [Witze]

[Witzeforum]
 zum Selbsteintragen


Management by... ] [ Essen und Trinken ] Sport/Fußball(er) - Witze ] Landeanflug ] Neun kleine Inseln ] Der Bauer wiegt ein Schwein ] Tribute to "Kentucky Schreit *icken" ] Computer/Informatik-Witze ] Männerfeindlich - Frauensprüche ] Psychotherapeuten ] Kind und Polizist ] Jesus & Moses versuchen es nochmal ] Sprechende Tiere ] Lisa's Lieblingswitze ]


 

 

weitere Witze:

***

 

Herr Ober...

 

Ein schwerer fetter majonäsiger Kartoffelsalat liegt im Magen und wartet auf
seine Verdauung.
Plötzlich kommt eine hellbraune Flüssigkeit herunter.
Der Kartoffelsalat: "Ei, wer bist denn du?"
Die Flüssigkeit: "Tja, ich bin ein Cognac vom Bernd."
Nach einer Weile kommt die doppelte Menge Flüssigkeit tiefbraun herunter.
Der Kartoffelsalat wieder neugierig: "Und wer bist denn du?"
Die Flüssigkeit: "Jaha, ich bin ein doppelter Fernet. Vom Bernd."
Nach einer weiteren Weile kommen in kurzen Abständen vier klare Flüssigkeiten herunter.
Der Kartoffelsalat: "Holla, ja wer seid ihr denn?"
Die vier: "Ja nu, wir sind vier doppelte Korn."
Kartoffelsalat: "Vom Bernd"
Die Klaren: "Vom Bernd, jawohl!"
Der Kartoffelsalat: "Donnerwetter, dieser Bernd. Scheint ein interessanter
Typ zu sein. Den guck' ich mir jetzt mal an"......

01.09.2000, dtj

***

Eine junge Dame nahm auf dem Dach des Hotels ein Sonnenbad. Als sie einige Zeit in ihrem einsamen Versteck gelegen hatte, zog sie ihren Badeanzug aus. Gleich darauf hörte sie sich rasch nähernde Schritte und bedeckte sich schnell mit einem Handtuch.
"Aber, gnädige Frau", rief der Hoteldirektor atemlos, "sie können doch hier nicht unbekleidet sonnenbaden!"
"Weshalb denn nicht?" erwiderte sie. "Ich störe doch hier niemanden."
"Das weiß ich," schnaufte der Direktor. "Aber sie liegen direkt auf dem Oberlicht des Speisesaals!"

18.09.2000, dtj

***


 

Herr Ober... ] [Essen Kühe Spaghetti?]


Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

  Quelle:  de.talk.jokes


Letzte Änderung: 02.10.10