www.mnieberg.de
www.mnieberg.de

Sprechende Tiere

 [Home]

  [Links]

  [Witze]

[Witzeforum]
 zum Selbsteintragen


Management by... ] Essen und Trinken ] Sport/Fußball(er) - Witze ] Landeanflug ] Neun kleine Inseln ] Der Bauer wiegt ein Schwein ] Tribute to "Kentucky Schreit *icken" ] Computer/Informatik-Witze ] Männerfeindlich - Frauensprüche ] Psychotherapeuten ] Kind und Polizist ] Jesus & Moses versuchen es nochmal ] [ Sprechende Tiere ] Lisa's Lieblingswitze ]


***

Im Zoo. Ein Besucher beobachtet einen Gorilla. Dieser ißt gerade einen Pfirsich, wobei er erst die Frucht Teilt, den Kern entfernt, das Fruchtfleisch frißt, sich den Kern ins Arschloch einführt, ihn wieder rausholt und dann frisst! Das Schauspiel wiederholt sich mehrmals, so fragt der Besucher den Waerter, was der dumme Affe denn so treibe.

"Der Affe ist hochintelligent", meint der Wärter," vor einem Monat hat er einen so großen Kern geschluckt, da mussten wir ihm den Arsch aufschneiden. Jetzt probiert er vorher, ob der Kern durchpaßt."

uli siebenmorgen, dtj

***

Bauer und Knecht sitzen auf einer Bank und schauen dem Hund beim Spielen zu.
Sagt der Knecht: "Mensch Bauer in Hamburg gibt's 'ne Schule die bringen Hunden dort das Sprechen bei".
Bauer: "Prima, du nimmst den Hund und fährst nach Hamburg hier hast du 300 Mark".
Der Knecht schnappt sich den Hund, kaum im Zugabteil macht er das Fenster auf und schmeißt den Hund raus.

In Hamburg verpulvert er die Kohle auf der Reeperbahn und kommt zum Bauern zurück:
Bauer: "Wo ist der Hund?"
Knecht: "Ist ne' tolle Sache passiert, die haben ihn da behalten der ist so intelligent, daß sie ihm ganze Sätze beibringen wollen. Das kostet allerdings 500 DM."
OK der Knecht kriegt die 500 DM und verbrät sie erneut auf der Reeperbahn.

Wieder zurück: Bauer: "Und der Hund?"

Knecht: "Einfach toll, man kann ihm da sogar Englisch und Französisch beibringen, kostet allerdings 1000 DM."
Wieder dasselbe Spiel...
Bauer: "Verdammt, wo ist das Vieh?"
Knecht: "Ist ne' eigenartige Geschichte passiert: also wir sitzen so im Zug und unterhalten uns, da fragt mich der Hund doch: 'Na, fickt der Bauer immer noch das halbe Dorf?' da hab' ich ihn kurzerhand aus dem Fenster geschmissen."
Bauer: "So und das war genau richtig, Dummschwätzer können wir auf dem Hof nicht gebrauchen."

***

Eine Schildkröte krabbelt durchs Badezimmer.
Eine Schnecke sitzt darauf und sagt:"Huiiiiiiih!!!!!!!"

***

Zwei Schecken treffen sich. Die eine ist ganz zerbeult.
- Was ist mit die passiert?
- Ich rannte im Wald herum, und plötzlich wuchs ein Pilz vor mir.

***


Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

  Quelle:  de.talk.jokes


Letzte Änderung: 02.10.10