Im Kaufrausch: Einkaufskorb mit Mini-Javascript

[Micha's Home]

  [Tips&Tricks]

[Links]


jsStore ist ein Client-Side Shopping System auf Javascript-Basis, welches für das World Wide Web gemacht ist. Leider verwendet es cookies und läuft deshalb z.B. nicht unter dem IE3 .

Mit ein paar Anpassungen kann es aber für kleine Anwendungen recht hilfreich sein. Als Anregung für eigene Programme ist es bestimmt hilfreich. Ich würde allerdings eine Lösung auf cgi-Basis (mit einer Datenbank dahinter) vorziehen.

This is a free resource: http://www.eons.com/jsstore/

Was benötigt man noch?

Na klar, irgendwie muß die Bestellung ja bei Dir eintreffen, sonst macht das ja alles keinen Sinn. (Sparsame) Leute ohne vollen Zugang zum WEB-Server können einen freien Formular-Remailer verwenden (z.B. http://www.freeguestbooks.com). Der schickt Dir dann das Formular als Mail nach hause.

 

Letzte Änderung: 02.10.10