Extreme Lifting - und die (schrecklichen) Folgen

[Home]   

[Links]   

[Klatsch & Tratsch]




lift1.JPG (4087 Byte)lift2.JPG (4406 Byte)lift3.JPG (4998 Byte)
1982: Nach dem zweiten Lifting wurde sie süchtig1991 gab's eine neue Nase, neue Wangen, neue Lider1999: Debby ist 58, ihr Gesicht ist total geliftet

Debby Rosenberg

Eine Frau versucht die Zeit anzuhalten

"Aller guten Dinge sind vier", sagte Debby Rosenberg, 58, und kann es gar nicht erwarten, sich nach drei Faceliftings wieder unter das Skalpell ihres Mannes Victor zu legen. Er ist der Schönheitschirurg der New Yorker Society (aber auch Oscar Preisträger sind seine geheimen Kundinnen), und an seiner Frau schnippelt er am liebsten: Augen, Kiefer, Wangen, Nase - alles sein Kunsthandwerk. "Mit 33 sah ich aus wie die Oma meiner Kinder", gesteht Debby. "Kaum war ich geliftet, fühlte ich mich um Jahre jünger." Noch zweimal hielt ihr Mann die Zeit an, wie sie es nennt. Jetzt ist ihr wieder danach.

Das sie sich mittlerweile kaum noch ähnlich sieht, stört sie nicht: "Ich gehe noch bis 80 unters Messer".

 

Bunte, 10/99


Letzte Änderung: 02.10.10