Hallo pizza

Micha's Aachen Forum: Hunger! - Pizza Bringdienste: Aachen's Pizza Bringdienste: Hallo pizza

  Subtopic Posts   Updated
Rücksichtsloses Verkehrsverhalten der Fahrer von Hallo Pizza Aachen  7   23.11. - 22:38



   hallohasser Dienstag, den 13. Dezember, 2005 - 18:44: Edit 803

Also super eklig, wollte mir letztens im Hallo Pizza Kiel meine Pizza selbst abholen, aber dann kamm mir alles hoch... es kann ja mal was runterfallen, aber der Koch dachte wohl ich sehe es nicht und legte es wieder auf meine Pizza ...
Hoffe ihr bestellt euch da nix ...

   PC-DOC Freitag, den 09. Dezember, 2005 - 17:53: Edit 802

mal an die leute die sagen die pizza von hallo pizza sei ekelig.ich weiß ja nicht auf was für pizza ihr so steht aber ich denke mal auf die tiefkühlpizza von aldi das ist für euch wohl das maß aller dinge.

   Axel K. Donnerstag, den 01. Dezember, 2005 - 08:30: Edit 798

Ich scheiss auf Hallo Pizza, ich ess nur noch bei Smileys!!!!!:-)

   Pizzaesser Sonntag, den 31. Juli, 2005 - 19:48: Edit 733

Also ich wundere mich über ein Pizzaservicefahrerforum (PSFF). Und die Frequentierung...

   Speedy Gonzales Donnerstag, den 28. Juli, 2005 - 14:34: Edit 731

ich arbeite bei hallo pizza in herzogenrath (aachen). Verdienen tu ich 4,35€ pro stunde und 77cent pro tour.

mein chef is eigentlich ganz okay, schlimm sind nur die schichtleiter die sich manchmal aufführen als wären sie die chefs. die werden wahrscheinlich auch der grund sein warum ihc da demnäxt aufhören werde. mobbing hab ich echt nicht nötig.

PS: Was kriegt ihr so in der regel an trinkgeld? also bei mir isses total unterschiedlich, aber meistens so auf 15-17 touren in etwa 8-10€. mal was weniger, mal was mehr.

   pizza-lady Mittwoch, den 15. Juni, 2005 - 09:29: Edit 711

hihi....
also ich arbeite im Hallo Pizza Laden in Berlin.
An Pizza Fahrer-Cottbus:Die Fahrer bei uns verdienen 4.2Euro und km-Geld. Also ich kann nur sagen, dass die Pizzen echt lecker sind im Verleich zu anderen Lieferanten.Klar gibt es Unterschiede zwischen den Filialen, aber bei uns ist es lecker und sauber!!!!

   Mixi Mittwoch, den 23. März, 2005 - 18:58: Edit 684

eine ekelhaftere Pizza hab ich noch nie gegessen: Der Teig war wie Karton, die Annanas total zäh und fasrig und der Käse einfach nur ohne jeden Geschmack.

Ein Wunder dass es den Laden immer noch gibt!

   memger Donnerstag, den 20. Januar, 2005 - 19:42: Edit 670

Hallo Pizza RuleZZZZZZ!!!!!!111eineinself!1

   Chef Müller Dienstag, den 06. Juli, 2004 - 22:26: Edit 621

Nur ein Wort: Igitt.

   PizzaFahrer-Cottbus Mittwoch, den 16. Juni, 2004 - 00:00: Edit 606

Hi!
Bin Fahrer bei Hallo Pizza Cottbus, und wollt mal horchen, wie es bei euch so ist? Mal abgesehen vom Chef interessiert mich vor allem: Was verdient ein Fahrer in anderen Filialen, z.B. in den alten Bundesländern?
Gruß,
S.

   ichhabnendoofenchef Mittwoch, den 31. März, 2004 - 20:45: Edit 593

mein chef ist auch doof

   Henna Dienstag, den 20. Januar, 2004 - 10:34: Edit 570

HUHU
ich bin azubi bei hallo pizza kiel und mein chef ist doof !ich will ihn ersetzen!
Jemand lust mal in kiel zu arbeiten??
einen sympathischer gruß von eurem SYstemgastronom

   bernd Sonntag, den 12. Oktober, 2003 - 21:17: Edit 538

suche Lieferservice in Kohlscheid 52134

   Anonym Freitag, den 01. November, 2002 - 19:53: Edit 429

huhu.
ich arbeite bei hallo pizza und muss wohl sagen, dass es mein absoluter traumjob ist. die pizza ist zugegebenermaßen eklig, aber das wird durch die extraordinär netten pizzafahrer wieder wettgemacht. ich liebe mein lädchen. besonders den balduin.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort: (für registrierte Benutzer)
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Seite Administrieren | Konversation löschen | Konversation schliessen | Konversation verschieben
 

[Framed Version] [www.mnieberg.de]